Link verschicken   Drucken
 

Danceteam

Danceteam

 

Die "Maxis" gehen aus der 1992 gegründeten ursprünglichen Kindertanzgruppe hervor. Da wir zuvor nur eine Kindertanzgruppe im Verein hatten, kam eben im Mai 2000 die Trennung der Gruppe in "Minis" und "Maxis". Und wie der Name ja schon sagt: Die "Maxis" sind die etwas älteren und tänzerisch Fortgeschrittenen der Kinder- und Jugendtanzgruppen der LSG - DIE CHAOTE -. Die "CHAOTE-Maxis" sind nun zur Jugendtanzgruppe herangewachsen. Mit ihnen bietet der Verein allen tanzbegeisterten Mädchen im Alter von ca. 14 - 28 Jahren ein recht professionelles Angebot, wobei in dieser Gruppe schon eigene kreative Tanzschritte und Choreographien in die verschiedenen Gruppenshowtänze miteingebracht werden. Also mitdenken und eigene tänzerische Ideen verwirklichen, das ist bei den "Maxis" angesagt. Schließlich sind die Mädels ja auch schon "alt" genug. Mitmachen macht hier nicht nur Spaß, sondern trägt auch zum Selbstwertgefühl bei. Gerade in diesem Alter ein wichtiger Aspekt! Selbst im Fernsehen war diese Truppe schon, denn bei der ZDF-Sendung "Jugend in der Bütt" tanzte man den Saisontanz der Fastnachtskampagne 2001 "Kiss, Kiss, Kiss" und auch auf Bühnen des SWR und von Radio RPR waren unsere "Maxis" schon desöfteren zu Gast. Also worauf wartet Ihr denn noch? Ab gehts in die nächste Probe!
 


 

Alter

14-28 Jahre

Probezeit

Montags von 18.00 - 19.00 Uhr

Trainer

Laura Bauer / Anni Anstatt

Info

Tel. 06136 - 85 737 (Geschäftsstelle)

 

 

 

UNSERE SPONSOREN

 

 

Rheinhessennews möbelmartin Pfungstädter backultur flyeronline KBL textildruckonline

KONTAKTIEREN SIE UNS!

ort

KOMM VORBEI

Bahnhofstraße 3

55270 Klein Winterheim

ruf an

RUF AN

06136 / 85737

 

 

email

SCHREIB UNS

facebook