Link verschicken   Drucken
 

Das soziale Engagement unseres Vereins

Bereits seit der Gründung der LSG - DIE CHAOTE - e.V. engagiert sich der Verein sehr stark auf der sozialen Ebene. So besteht schon seit 1990 eine feste Freundschaft mit der Freien Multiple- Sklerose-Selbsthilfegruppe der Verbandsgemeinde Nieder-Olm und zahlreiche Auftritte in verschiedene Alten- und Behindertenheimen in und um Rheinhessen bestätigen das soziale Engagement der - CHAOTE -.

Soziales Engagement

Wenn man uns für einen sozialen Zweck ruft, dann wird selten“ Nein“ gesagt.
Denn schon in der Satzung steht, daß es unsere Aufgabe ist, durch Musik, Tanz, gesprochenes Wort und Gesang den Menschen Freude zu vermitteln.

Im Jugenheimer Franz-Josef-Helferich-Haus der Nieder-Ramstädter-Heime sind wir mit unseren zahlreichen Kinder- und Jugendgruppen bei allen Festen ein festeingeplanter Stammgast, ebenso in der Seniorenresidenz in Nieder-Olm.

Wir, als Verein, möchten uns hierfür auch einmal ganz herzlich bei unseren Aktiven bedanken, denn das Engagement eines Vereins - ist das Engagement seiner Aktiven und seiner Mitglieder.

DANKE !!!

 

 

UNSERE SPONSOREN

 

 

Rheinhessennews möbelmartin Pfungstädter backultur flyeronline KBL textildruckonline

KONTAKTIEREN SIE UNS!

ort

KOMM VORBEI

Bahnhofstraße 3

55270 Klein Winterheim

ruf an

RUF AN

06136 / 85737

 

 

email

SCHREIB UNS

facebook